Dorfbackofen

Brotverkauf am Dorfbackofen?
Dorfbackofen · 30. Januar 2024
Immer wieder erhalten wir Anfragen ob es möglich ist, am Backofen fertiges Brot käuflich zu erwerden. Für diese Wünsche haben wir volles Verständnis und sie sind für uns auch nachvollziehbar. Leider erfordert ein gutes Brot auf der Basis von Sauerteig schon einen Tag für die Teigvorbereitung. Am Backofen haben wir keine räumlichen Voraussetzungen für die Vorbereitung der Brote. Das bedeutet, dass der Teig für das Backwerk im privaten Haushalt hergestellt werden muss. Das heisst, dass...

Dorfbackofen · 26. Juni 2022
Nur wer dabei war weiß, wie das Brot geduftet hat. Nächste Möglichkeit dazu ist der 30. Juli.

Backtag am 30.April   fällt aus!!!!
Dorfbackofen · 30. April 2022
Einladung zum Backtag

Es geht wieder los!
Dorfbackofen · 11. März 2022
Am 26. März ist Saisoneröffnung am Dorfbackofen.

Dorfbackofen · 06. März 2022
Ich wurde immer wieder gefragt, ob es möglich ist, dass von mir zusammengestellte Video zum Bauablauf unseres Dorfbackofens zu sehen. Deshalb habe ich nun das Video für alle freigegeben und die Ansicht auf unserer Internetseite ermöglicht. Sehen Sie bitte unter der Rubrik "Dorfbackofen". Wilfried Buschmann
Backofen
Dorfbackofen · 31. Januar 2022
Vorbereitung nächste Backsaison

Backtag am 30. Oktober 2021
Dorfbackofen · 27. Oktober 2021
Das nächste Backen steht an.

Backtag am 25. September 2021
Dorfbackofen · 23. September 2021
Nächster Termin fürs Brotbacken

Backtage 2021, Update vom 21.Juni 2021
Dorfbackofen · 21. Juni 2021
Termine der nächsten Backtage

Backtag am 29. Mai 2021
Dorfbackofen · 18. Mai 2021
Es geht wieder los.

Mehr anzeigen